2021 bis heute

2022

25. Januar
Unsere erste Probe im neuen Jahr. Wir versuchen uns an Stücken, die Micha vorgeschlagen hat.

2021

20. August
Mit einem Jahr Verspätung konnte unser ehemaliger Schlagzeuger Gerald endlich seinen runden Geburtstag nachfeiern. Seinem Wunsch, an diesem Abend mit ihm ein paar Songs für die Verwandten, Freunde und Nachbarn zu spielen, kamen wir sehr gern nach. Auch seine Band, die Shuffle Shoes, brachten einige Perlen zu Gehör. Eine rundherum gelungene, angenehme Party mit einem gut aufgelegten Gastgeber, netten Gästen, gutem Essen und erlesenen Getränken.

Die Shuffle Shoes: Gerald flankiert von Martin (l.) und René (r.)

29. Juni
Erstmals in diesem Jahr trifft sich die volle Kapelle wieder zur Probe. Man merkt, was einem alles gefehlt hat und was nicht.

April
Noch immer haben wir nicht gemeinsam Musizieren können und ein baldiges Zusammensein ist noch nicht in Sicht.