2021 bis heute

2023

In wenigen Tagen ist dieses Jahr Geschichte und es war nach dem Corona-Jahr 2020 wieder eines ohne jeglichen Auftritt. Auch unsere Versuche, einen neuen Keyboarder für uns zu gewinnen, sind bislang gescheitert.

Wir wünschen unseren Familien und Freunden ein harmonisches, stressfreies und friedliches Weihnachtsfest . Bleibt vor allem gesund und kommt fröhlich und beschwingt ins neue Jahr.

2022

3. Oktober
Unglaublich, aber wahr. Rymmis Frau Ilka feierte einen runden Geburtstag und hatte dafür den uns so gut bekannten Saal in der „Knorr-Bremse“ in Marzahn gemietet, in dem wir schon so viele schöne Parties erleben durften. Nach so langer Zeit wieder vor Publikum zu spielen, war für uns aufregend, zumal Micha nicht dabei sein konnte und wir gerade ohne Keyboard auskommen müssen. Unser Ex-Drummer Gerald nahm an diesem Tag nicht nur die Rolle des Schlagzeugers ein, sondern agierte auch wieder als DJ „Dr. Beat“. Nur eine Probe zwei Tage vor der Party war sicher auch nicht optimal, so dass nicht unbedingt jeder Ton und jeder Schlag dort saß, wo er hingehörte. Doch die Freunde vom Laufclub, die uns schon so gut kennen, ließen sich davon nicht abschrecken. Ilka und Rymmi hatten, mit Hilfe der Familien und lieber Freunde, eine tolle Party organisiert.

Ilka und Rymmi auf dem Parkett

April
Nach fast einjähriger Auszeit hat unser Keyboarder Peter die Entscheidung gefällt, die Band zu verlassen. Für uns ein harter Schlag, den wir akteptieren müssen. Nicht allein sein Instrument, sondern vor allem er als Mensch und langjähriges Mitglied der Gruppe wird uns fehlen.

25. Januar
Unsere erste Probe im neuen Jahr. Wir versuchen uns an Stücken, die Micha vorgeschlagen hat.

2021

20. August
Mit einem Jahr Verspätung konnte unser ehemaliger Schlagzeuger Gerald endlich seinen runden Geburtstag nachfeiern. Seinem Wunsch, an diesem Abend mit ihm ein paar Songs für die Verwandten, Freunde und Nachbarn zu spielen, kamen wir sehr gern nach. Auch seine Band, die Shuffle Shoes, brachten einige Perlen zu Gehör. Eine rundherum gelungene, angenehme Party mit einem gut aufgelegten Gastgeber, netten Gästen, gutem Essen und erlesenen Getränken.

Die Shuffle Shoes: Gerald flankiert von Martin (l.) und René (r.)

29. Juni
Erstmals in diesem Jahr trifft sich die volle Kapelle wieder zur Probe. Man merkt, was einem alles gefehlt hat und was nicht.

April
Noch immer haben wir nicht gemeinsam Musizieren können und ein baldiges Zusammensein ist noch nicht in Sicht.